Bündnis gegen Rechtsextremismus e.V.

Demonstration

BüRo für Demokratie: Spaßmarsch am Samstag, den 6.8.2011


Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde der Demokratie,


nachfolgend erhaltet Ihr nun den Plan für unseren Spaßmarsch am Samstag, den 6.8.2011.

Wir treffen uns ab 8 Uhr morgens auf dem Amtsplatz in Rodenberg. Um 8:30 Uhr spazieren wir gemütlich vom Amtsplatz über die Amtsstraße, Allee, Rodenberger Allee, Kreuzung Drei Steine, Rodenberger Allee (in Bad Nenndorf), Parkstraße durch den Kurpark zur Musikmuschel.

Genau so ist der Weg vorgezeichnet und als Versammlung beim Landkreis angemeldet und genehmigt. Unsere Veranstaltung löst sich offiziell um 11 Uhr, wobei die Veranstaltung in Bad Nenndorf noch weiter geht und wir uns da anschließen können.

Trillerpfeifen sind massenhaft vorhanden. Bringt neben gutem Wetter mit, was Euch Spaß macht. Verboten sind selbstverständlich all solche Dinge, die lang, aus Metall, spitz, etc. Aber da müssen wir in unserem Kreis kaum drüber sprechen.

Ich hoffe wir werden von Rodenberg aus mit einer sichtbar größeren Gruppe losgehen.
Bitte sprecht jeden an. Für die Demokratie lohnt es sich immer aufzustehen!!!

Ich freue mich auf Euch/Sie!

Ihr
Uwe Märtens




Neonazis, Mitglieder rechtsradikaler Organisationen und deren Anhänger haben zu dieser Veranstaltung keinen Zutritt!

Diesen Artikel bookmarken bei ...

Noch kein Feedback

7 SEO, Dog Pictures, Dog Photos, Puppy Pictures, Puppy Photos